Über mich 2019-04-22T22:33:15+00:00

HEY, ICH BIN TOBI!

Ich freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Schon immer hat es mich fasziniert, neue Menschen kennenzulernen und dann später auch, mit ihnen arbeiten zu dürfen. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Freiburg. Nach und nach kristallisierte sich heraus, dass ich für mein Leben gerne fotografiere. Und nun lebe ich meine Leidenschaft aus.

Ich liebe es authentische und emotionale Hochzeiten zu fotografieren. Es ist für mich eine Ehre mit den Brautpaaren eine wundervolle Zeit zu haben, die voller Liebe, Emotionen sind um eure tolle Geschichte festzuhalten. Sei es an einer einzigartigen freien Trauung oder einer besonderen Boho-Hochzeit auf Mallorca das Ja-Wort zu geben.

Ich begleite euch von den ersten schönen Momenten vom Getting-ready, bis hin zur großen Party um einen schönen Leitfaden für eure Hochzeit festzuhalten.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir sehr wichtig ein freundschaftliches Verhältnis mit den Paaren zu haben, da die Hochzeit voller emotionaler und intimer Momente enthält, die man ungern mit "fremden" Personen teilen möchte.

Sehr gerne können wir uns persönlich oder per Skype uns zusammensetzen um eure Hochzeit zu besprechen.

Schreibt mir gerne eine E-Mail, um euch besser kennenzulernen.

Ich freue mich schon sehr auf eure nette Nachricht und gemeinsam etwas schönes zu kreieren! : )

LET'S GO!