Was für ein GENIALES After Wedding Shooting.

Ich bin immer noch geflasht von den tollen Bildern. Als Hochzeitsfotograf durfte ich das bezaubernde Paar Caterina & Kris bei ihrem After Wedding Shooting am Schluchsee in Freiburg begleiten. Das wunderschöne Brautleid, die tollen Blumen mit Eukalyptus und das super coole Pärchen haben zusammen wahnsinnig gut harmoniert. Gemeinsamen haben wir nach einer tollen Location am See gesucht, die das Mallorca-Feeling unterstreicht. Der Schluchsee bietet nicht nur einen wunderschönen, glasklaren See, sondern auch hervorragende Plätze um tolle romantische Hochzeitsbilder zu kreieren. Gemeinsam haben wir den Sonnenuntergang abgewartet, um die Natürlichkeit und Romanze in den Bildern widerzuspiegeln. Das besondere After Wedding Shooting bleibt mit wundervollen Erinnerungen.

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen seid, dann schreibt mir! Ich begleite euch überall dort hin, wo ihr euch entschieden habt, JA zueinander zu sagen. : )

2019-06-25T00:18:01+00:00