– Let’s create something special –

GERMANY WORKSHOP

Gemeinsam mit meinem wundervollen Team, möchten wir euch auf unserem GERMANY WORKSHOP in Reutlingen begleiten.
Sehr gerne zeige ich meine Tipps und Tricks, die mir geholfen haben, eine bestehende Selbstständigkeit in dieser Branche aufzubauen.
Ich würde gerne mein Wissen über die Fotografie vermitteln und euch spannende Themengebiete wie
„Marketing“, „Bildbearbeitung“, „Kundenakquise, Destination weddings“ und viele weitere nahelegen.
Brennt euer Herz mindestens genauso für die Hochzeitsfotografie wie bei mir? All right!
Dann nicht lange schnacken und kommt zum GERMANY WORKSHOP in Reutlingen  am 07.10.2022
Gemeinsam mit einem bezaubernden Pärchen und vielen verschiedenen Dienstleistern werden wir eine glamouröse Hochzeit inszenieren, um gemeinsam etwas Magisches kreieren.

Freut euch auf eine wundervolle Zeit gemeinsam mit meinem Team.

Let’s Go

– Workshop Details –

– Datum & Location:

07.10.2022 Eventglashaus Reutlingen

– Dauer: ca. 7 Stunden
– Workshop Investition: 699,00 € p.P. zzgl MwSt. inkl. Verpflegung 

(EARLY BIRD TICKET, für die ersten 3 Teilnehmer gibt es einen Discount von 50,00 Euro)

*Die Anreise bzw. Flug erfolgt eigenverantwortlich und ist nicht im Preis inbegriffen.

– Workshop Inhalte –

THEORIE:

– Marketing & Branding

-luxuriöse Destination Hochzeiten
– Meine Zielgruppe & Avatar kennen, um die Traumkunden für mich zu gewinnen.
– Social Media
– Wie nutze ich Instagram, Facebook und Co für mein Business richtig?
– Wie hebe ich mich ab?
– Preisgestaltung
– Welchen Wert haben meine Bilder?
– Wie aus Konkurrenten Businesspartner werden.
– Gemeinsame Bildbearbeitung in Lightroom.
– Tipps und Tricks für atemberaubende Bilder.

– Drohnenaufnahmen & Marketing
– Offene Fragerunde – Ask me anything : )

PRAXIS:

-Gemeinsames Brautpaarshooting mit zwei wunderschönen Pärchen.
– Die Location für das Brautpaarshooting werden mit
Blumen und hochwertiger Dekorationen aufgebaut.
– Die richtige Kommunikation zwischen Fotograf und Brautpaar, um gemeinsam emotionale Momente zu kreieren.
– Professionelle Bildbearbeitung in Lightroom.

– Das solltest du mitnehmen –

– Deine Kamera
– 1,2 Festbrennweiten (z.B. 35mm, 50mm 85mm) oder ein anderes Objektiv. Einen Blitz.
– Stift und Papier
– Wenn möglich ein Laptop mit Lightroom.
– Gute Laune und Motivation, um gemeinsam eine tolle Zeit beim Workshop zu haben.

Let’s Go

– Anmeldung –

Möchtest du ein Teil des DESTINATION WORKSHOPS  sein und benötigst noch weitere Informationen?
Dann fülle einfach das Anmeldeformular aus oder schreib mir sehr gerne eine Nachricht an mail@tobias-tumac-photography.de

Die Zusage für meinen WORKSHOP bekommst du per Mail mitgeteilt.

Lass uns gemeinsam etwas Wundervolles kreieren und unser Wissen erweitern.

Ich freue mich auf dich und deine persönlichen Geschichte. : )

Danke an meine tollen Fotografen – Teilnehmer und natürlich an mein geniales Team!