Eine bezaubernde Hochzeit  im Gewächshaus in der schönen Schweiz. Dominique & Kilian sind total verliebt und konnten es kaum abwarten, endlich zu heiraten und mit ihren Familien und Freunden zu feiern. Die Hochzeit hat ganz gemütlich beim Getting Ready angefangen, um einen schönen Leitfaden der Bilder zu kreieren. Für den First Look haben die beiden einen wunderschönen Waldrand ausgesucht, um sich zum ersten mal zu sehen. Dominique & Kilian waren begeistert, wie schön die beiden aussahen. 🙂

Die Feier war in einem gemütlichen Gewächshaus mit toller natürlicher Ambiente, die super schön mit Blumen und weiteren Dekorationen geschmückt wurde. Die Atmosphäre durch das Glashaus war einfach wunderbar, da super schönes natürliches Licht von draußen nach innen gelangt ist. Ich liebe es, wenn Pärchen so kreativ sind und individuell heiraten möchten. Ich danke euch beiden diesen wundervollen Tag für euch festzuhalten und mit euch zu feiern.

2019-07-08T11:23:30+00:00