Was für ein geniales After Wedding Shooting mit Madlen & Dave!

Aus meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf weiß ich, dass die meisten Brautpaare am liebsten am Tag der Hochzeit machen möchten. In den meisten Fällen wird aber aufgrund der übrigen Aktivitäten sehr wenig Zeit eingeplant oder in der Mittagszeit, die fotografisch gesehen die ungünstigste Zeit des Tages ist. Das After Wedding Shooting muss nicht umbedingt an dem tatsächlichen Ort der Hochzeit Stattfinden!

Gemeinsam mit dem Pärchen wird an so einem besonderem Shooting eine tolle Location ausgesucht, um ganz entspannt und ohne Stress super schöne romantische Bilder zu kreieren. Wie wäre es mit einem See, auf den Bergen oder am Strand? Besonders gut gefällt mir die tolle Atmosphäre, wenn die Sonne langsam untergeht und den Himmel in ihren goldenen Farben verzaubert wird. Ein großer Pluspunkt bei einem After Wedding Shooting ist das Stressfreie und ohne Zeitdruck zu fotografieren, da keine Pflichten und Termine wie auf einer Hochzeit anstehen.

Wenn ihr Demnächst heiraten wollt oder ein After Wedding Shooting geplant ist, dann schreibt mir doch sehr gerne eine Nachricht. Ich freue mich schon, eure Emotionen festzuhalten.