Eine bezaubernde Vintage Hochzeit im Schwarzwald.

Die tolle Winter Hochzeit von Nadine & Andreas war durch die schöne Einrichtung und Dekoration einfach was besonderes. Die kleinen verschnörkelten Elemente und Dekorationen haben super zur Hochzeit gepasst. Mein persönliches Highlight war das wundervolle Getting-ready mit der Braut Nadine. Am frühen Morgen, wenn die ersten Sonnenstrahlen das Wohnzimmer mit natürlichem Licht beleben, beginnt das bezaubernde Getting-ready. Meist entstehen schon dort die authentischsten  und emotionalsten Momente von der ganzen Hochzeit. Meine Meinung nach, sollte sich jede Frau das Getting-ready gönnen! : )

Trotz eisiger Temperatur war das schöne rückenfreie Kleid mit der langen Schleppe einfach ein Hingucker.

Ich danke euch beiden für diese wundervolle Zeit und wünsche euch nur das Beste.

Wenn ihr auch eure #lovestory für euch und eure lieben festhalten wollt, dann schreibt mit gerne eine Mail.

2019-06-25T00:21:08+00:00