Das Homeshooting mit Vero & Flo war einfach bezaubernd. Als Fotograf ist es mir wichtig, sich in das Pärchen hineinzuversetzen. Es ist etwas besonderes ein Teil dieser schönen Momente zu sein. Mit romantischem Kerzenlicht und Lichterketten konnten die beiden ganz sie selbst sein und ihre Liebe freien Lauf lassen. Im Hintergrund lief romantischer Jazz und ein guter Wein für die Entspannung durfte natürlich nicht fehlen. 🙂 Ich liebe es, wenn Pärchen sich beim Shooting fallenlassen können und ganz sie selbst sind. Sei es ein herzhaftes Lachen oder die emotionalen und innigen Momente, wenn das Pärchen ganz nah ist. Vero & Flo sind total verliebt und es war mir ein Vergnügen euch beiden zu fotografieren. Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und wünsche euch nur das Beste.

2019-07-08T10:34:07+00:00