Die Idee von diesem After Wedding Shooting war es, die Liebe von diesem schönem Pärchen fotografisch festzuhalten, so wie es Ed Sheeran in seinen bezaubernden Liedern singt. Ich liebe es gemeinsam mit dem Paar schöne Momente zu kreieren, die unvergesslich bleiben. Besonders gut gefällt es mir im Abendlich zu fotografieren, da die Stimmung in den Bildern eine gewisse Romantik verleiht und das Pärchen ihre Emotionen noch besser zur Geltung bringen können. Es ist für mich ein großes anliegen, dass das Pärchen sich fallenlässt und sich schön fühlt. 

Nicht jede Pose kann mit jedem Pärchen umgesetzt werden. Ihr müsst zusammen mit dem Fotografen individuell schauen, welche Posen euren Charakter widerspiegeln. Egal welcher Typ Mensch ihr seid, schaut nicht zu sehr in die Kamera, sondern genießt die Zeit und zeigt eure Liebe, die für die Ewigkeit festgehalten wird. 

Es hat mir super viel Spaß bereitet euren wichtigen Tag festzuhalten. Danke Silvia & Mehmet für euer Vertrauen.

2019-08-01T11:14:00+00:00